Zum Inhalt springen

Warenkorb

Einzel-Coaching

Menschen auf ihrem Lebensweg zur Seite zu stehen, sie in ihrer seelischen Entwicklung und ihren Reifungsschritten zu unterstützen, ihnen über Schwellen zu helfen in Übergangszeiten - das ist mein Anliegen.

Mit einem Begleiter lassen sich viele Herausforderungen leichter bewältigen. In der gemeinsamen Arbeit werden sich Lösungen finden.

Die Vielfalt meiner Methoden ermöglicht, individuell auf ihre Bedürfnisse und ihre Art einzugehen. Ich verwende Elemente aus Gesprächstherapie, Gestalttherapie, IBP (Integrative Body Psychotherapy), Systemischer Familientherapie, Atem-, Körper- und Energiearbeit.

Auch Paare sind herzlich willkommen!

Coaching & Psychotherapie
woman-2667455_1920

Leitung:

Kontaktdaten:

Details zur Veranstaltung:

Daten:

Setzen Sie hier Ihr Passwort zurück

Reset Password

Please enter your email address or username. You will receive a link to create a new password via email.

Sie besitzen bereits einen Account?

E-mail
Password
Eingeloggt bleiben