Zum Inhalt springen

Warenkorb

UteNaomi Sörgel

UteNaomi Sörgel

Fachbereiche

Lomi Lomi Nui (Institut für Integrative Therapie, Erlangen)
Heilpraktikerin (Ansbach, 2006)
Integrative Psychotherapie für Heil- und Sozialberufe (IIT, Erlangen)
Paartherapie (IIT, Erlangen)
Methoden ganzheitlicher Therapie durch die Füße (Institut für Integrative Therapie, Erlangen)
Berufsschullehrerin (Metalltechnik, Nürnberg)
Dipl.-Ing. Werkstoffwissenschaften (FAU Erlangen)
Pferdeflüsterin (bei verschiedenen Lehrern und Lehrerinnen)

Über mich ...

Körpertherapeutin, Psychologische Beraterin & Pferdeflüsterin

Ich bin eine Frau mit viel Erfahrung und Wissen in unterschiedlichen Lebensbereichen und einem ungewöhnlichen Lebensweg. In beruflicher Hinsicht war ich immer auf der Suche nach wirklicher Erfüllung und Vielseitigkeit.
Daher bin ich heute nicht nur Diplom-Ingenieurin für Werkstoffwissenschaften und Berufsschullehrerin, sondern auch Heilpraktikerin, Einzel- und Paartherapeutin, Lomi Lomi Therapeutin und Pferdeflüsterin. Jede Berufsrichtung hat mir neue Facetten meiner selbst offenbart. Als besondere Bereicherung empfinde ich, dass ich auch gegensätzliche Interessen zu einem Ganzen verbinden kann.

Gerne lasse ich meine Erfahrungen an dich weiterfließen. Ich freue mich darauf, dich auf deinem individuellen Entwicklungsweg zu begleiten.

Setzen Sie hier Ihr Passwort zurück

Reset Password

Please enter your email address or username. You will receive a link to create a new password via email.

Sie besitzen bereits einen Account?

E-mail
Password
Eingeloggt bleiben