Zum Inhalt springen

Warenkorb

Jahresgruppe Frau-Sein

Wir werden als Frau geboren – und trotzdem kann der Weg zu diesem Gefühl des „Frau-Seins“ lang und verwirrend sein. In der Jahresgruppe Frau-Sein berühren wir uns und lassen uns berühren. Wir wenden uns unseren Körpern und Gefühlen zu, machen Erfahrungen und tauschen uns aus.

Wichtig ist: Wir sind unter uns, wir sind nur Frauen. Wir treffen uns regelmäßig als feste Gruppe, ein Jahr lang. Heilende Rituale, tiefgehende Berührung auf allen Ebenen, Singen von heiligen weiblichen Mantren und viel lebendiges Sein im Kontakt und Austausch werden Dich unterstützen deinem Frausein und deiner Weiblichkeit noch mehr dein Herz zu öffnen.

Leitung: Gabriele Thomann
6 Do-Abende 19-22 Uhr & 2 Samstage 10 Uhr bis open end
22.2., 4.4., 11.5.(Tag), 20.6., 25.7., 14.9.(Tag), 17.10., 5.12.2024
gesamt € 310,-/290,-
Atelier für zeitgemäße Therapie, Hofmannstr. 21, EG rechts, 91052 Erlangen

BUCHUNGSSYSTEM IN ARBEIT, ANMELDUNG BITTE ÜBER
mail@zeitgemaesse-therapie.de ODER DAS KONTAKTFORMULAR

Coordinates of this location not found
Workshops
woman-570883_1920

Leitung:

Kontaktdaten:

Details zur Veranstaltung:

Daten:

Beginn:
22. Februar 2024 19:00
Ende:
5. Dezember 2024 22:00

Setzen Sie hier Ihr Passwort zurück

Reset Password

Please enter your email address or username. You will receive a link to create a new password via email.

Sie besitzen bereits einen Account?

E-mail
Password
Eingeloggt bleiben